Jul 052016
 
Vorstellung der Projekte

Vorstellung der Projekte

Heute Abend waren wir zur Vorstellung der Projekte in der Dorfentwicklung im DGH Oberlauken eingeladen. Allein über 40 Veranstaltungen mit den Weilroder Bürgerinnen und Bürgern zur Entwicklung des Konzeptes. Hoch aktive Arbeitsgruppen (AGs) und eine Steuerungsgruppe, bei denen man das Höchstmaß an Engagement, Kreativität und Gestaltungsbereitschaft nur erahnen kann. Wir danken allen Bürgern, die als aktive Mitwirkende die Weilroder Dorfentwicklung begleiten, planen und mit Leben füllen!!

Eine differenzierte Sicht haben wir auf die planerische Umsetzung der Arbeitsergebnisse aus den AGs; hier hätten wir uns heute Abend etwas mehr Detailinformation gewünscht. Wir sehen (analog 2015) Terminschwierigkeiten in der Beantragungsphase der nächsten Projekte auf uns zukommen. Hier gilt es an Transparenz und Kommunikation im Gesamtprozess zu arbeiten.

Nichtsdestotrotz sehen wir das Dorfentwicklungsprogramm als große Chance für Weilrod, das ohne unsere engagierten Bürger nicht zu stemmen wäre. Danke an alle Mitwirkenden!

Sorry, the comment form is closed at this time.